Sommerfest 2023!

 

Am vergangenen Freitag fand bekanntlich unser "Boxenstopp" in und vor der Gaststätte Schützenhof in Meggen statt.

Bei herrlichen Wetter waren mehr als 60 Beschäftigte der Einladung der Geschäftsleitung gefolgt und hatten die Gelegenheit, mit einem kühlen Getränk, einem Imbiss und bei Musik von DJ Uli Schwarz einen netten Nachmittag und Abend zu verbringen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen unsere Jubilare (25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit) der Jahre 2020 bis 2023, die nach 3-jähriger Corona-Pause endlich wieder ein Ehrung im würdigen Rahmen bekamen. Von den insgesamt 16 Jubilaren in diesem Zeitraum waren 10 am Freitag anwesend. Diese erhielten von der Geschäftsleitung ein Präsent überreicht. Die diesjährigen Jubilare bekamen außerdem noch ihre Urkunde, ausgestellt von der Industrie- und Handelskammer.
 

Jetzt bewerben!
Wir suchen dich!

Attraktive Anreize für deine Karriere bei HEINRICHS: vielfältiges Aufgabengebiet, individuell ausgerichteter Arbeitsplatz, ausgewogenes Gesundheitsmanagement, betriebliches Vorschlagswesen und vieles mehr!

Jetzt bewerben